Werden die Falten nach einer Botox-Operation schlimmer, wenn die Wirkung nachlässt?

3 Antworten

Hallo, ich habe nur gute erfahrung mit Botox!!!! Bin sehr zufrieden und meine augenfalten (krähenfüsse)sind weg, gekostet hat es 120 €( Sehr gute erfahrene arzt) und bei ersten mall fast 5 monaten gehalten, billiger als falten creme die nichts gegen falten gebracht haben!!!!

Die Antwort ergibt sich aus der Wirkungsweise. Botox ist ein Nervengift, welches die unterspritzten Gesichtsmuskeln für einige Zeit lahmlegt. Verliert sich die Wirkung, sind die Falten in alter "Schönheit" da. Schlimmer nicht - die Falten wurden ja in der Zeit der Bewegungslosigkeit "geschont".

Ich würde von vornherein kein Botox benutzen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß ein Nervengift auf Dauer gut für den Körper ist.

Was möchtest Du wissen?