werden die Brüste kleiner wen man nur 5 kilo abnimmt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das ganze Körpergewicht im Verhältnis zum Körper darauf an... auf die Ausgangssituation als solches... und von vornherein... auf die jeweilige Veranlagung der Frau.

Kommt drauf an wie viel du wiegst.

Bei 108kg 8 abnehmen wird z.B nichts verändern.

ich wiege 68 kilo bei einer größe von 166 cm

Man kann nicht beeinflussen wo der körper Fett verliert also Ja das kann sein.

kann sein,muss nicht

Ja...>.<