Werde in Sport umkleide gemo?

5 Antworten

Erzähl es Deinen Eltern! Sie sollten auf Deiner Seite sein und sich um Dich kümmern - vor allem emotional! Deine Lehrer sollten auch Bescheid bekommen. Ich frage mich gerade, ob man solche Schüler anzeigen kann.

Ab 14 sind Jugendliche strafmündig und können polizeilich angezeigt werden.

Ab 7 Jahren sind Kinder bereits deliktsfähig und können zivilrechtlich angezeigt werden.

@Chrona96

Es ging mir nicht um das Alter, sondern die Möglichkeit, Mobbing anzeigen zu können. Aber Danke für die Info.

Das für dich zu behalten ist leider der falsche Weg. Ich verstehe, dass du nicht darüber reden möchtest, weil du Angst vor den Konsequenzen hast. Aber wenn niemand etwas davon erfährt, ändert sich nichts. Du hast die Möglichkeit, alles zu beenden. Bitte erzähl es deinem Lehrer und deinen Eltern. Die möchten auch nicht, dass dir das jemand antut und es wird entsprechend Konsequenzen für die Mobber nach sich ziehen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein Albtraum bald vorbei ist.

Ich werde es versuchen danke

nun diese Vorkommnisse schreibst du auf 2 Zettel also was wer wann gemacht hatte.
Die Zettel schickst du dann als Brief zum Rektorat deiner Schule und auch zuständiges Schulamt.

Dann bleibt abzuwarten was geschieht.

Höchstwahrscheinlich bekommen alle Mobber verschärften Verweis und falls sie wieder in irgend einer Weise mobben fliegen sie von der Schule.
Diese Verweise müssen von ihren Eltern gelesen und unterschrieben und in der Schule abgegeben werden.

Ab dann ist Schluss mit Lustig sprich Mobben ist vorbei

Ok danke das klingt gut

Das klingt nach schwerem Missbrauch, wenn deine Mobber 14 Jahre alt sind, dann könnte das strafrechtliche Konsequenzen für sie haben.

Ich würde an deiner Stelle die Eltern informieren und über die Eltern die Schulleitung in Kentnissis setzen und ggf. eine Anzeige bei der Polizei machen.

Das so etwas in Deutschland passiert, macht mich wirklich sauer und ich wünsche dir alles gute.

Zum Glück wird der Lockdown wohl weiter verlängert.

LG

Das mach ich danke

Las dich nicht unterkriegen gehe zu deinen Eltern und wehre dich das geht überhaupt nicht was die jungs mit dir gemacht haben