Werde in letzter Zeit immer dünner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann solltest du es mal mit den Drogen lassen

Na, dann kauf dir mal eine neue Waage ;o) .

Das kann ja nicht sein, dass du morgens 10(!)kg weniger wiegst, wie abends ;o) . Das sollte einem der logische Menschenverstand sagen.

Morgens wiegt man schon weniger, wie abends, das ist ganz normal, da man ja noch nichts gegessen und getrunken hat. Aber das macht einen Unterschied von vielleicht 1 kg. 10 kg Unterschied sind nicht möglich, das geht gar nicht.

Dann solltest du auf eine leichte Ernährung achten, die Dinge die du isst liegen offensichtlich zu schwer im Magen!!! Sind vielleicht die "Ballaststoffe"!?!?

Du hast Gewichtsschwankungen vom 10 kg am Tag? Kann nicht sein.

Was isst du so an einem normalen Tag? Mit Mengen bitte

Vielleicht verbrennst du im Schlaf zehn Kilo Körperfett pro Traum.

Was möchtest Du wissen?