Werde ich nach Eisenmangel brauner?

2 Antworten

Eisen an sich macht das "fleisch" dunkler von daher wäre der Gedanke nahe das zumindest die extreme Blässe weg geht, würd trotzdem die Ernährung umstellen um somit den Mangel aus zu gleichen anstatt ständig irgend welche Spritzen und Nahrugsergänzungsmittel zu bekommen / nehmen zu müssen.

Wenn alles gut läuft, hast du wieder einen rosigen Teint, wie es sich gehört. Braun wirst du von den Tabletten aber nicht.