Werde ich geschmissen?

3 Antworten

Es ist ein Praktikum welches nur über einen relativ kurzen Zeitraum geführt wird. Wenn du kaum da bist - WIE soll dich der Chef denn bewerten? Kann er nicht wirklich. Warum sollte er sich also weiterhin mit dir abgeben müssen wenn das ganze sowieos nichts wird?

Also reiß dich zusammen und geh zur Arbeit.

Sorry, aber du hast ständig Probleme mit dem Praktikum. Du sprichst Termine nicht rechtzeitig ab, hast Wehwehchen und nun Magenprobleme. Innerhalb von 3 Wochen mehr als eine Woche fehlen....

ruf die Polizei