Werde ich auch mal so einen Bauch bekommen mit harten Training?

 - (Sport und Fitness, Bauchmuskeln, Sixpacktraning)  - (Sport und Fitness, Bauchmuskeln, Sixpacktraning)

5 Antworten

Mach dich nicht verrückt, sieht gut aus, bist ja nicht fett.

Wenn du dich wirklich verändern willst, ist es nicht damit getan, ab und zu ein paar Situps zu machen. Dann solltest du ins Studio gehen und mit guten Geräten und professioneller Anleitung trainieren. Dann kannst du dir eine gute Muskulatur aufbauen und überschüssiges Fett abbauen, ohne das du zu dünn wirst.

Geräteturnen, Ringen, MMA und Klettern würden dir auch helfen, man baut Muskeln auf und Fett ab.

Ich kann dir nur sagen, definitiv, und ich spreche aus Erfahrung.

Aber ich kann dir auch sagen das kommt nicht von heute auf Morgen.

Eine passende richtige ausgewogene Ernährung und ein geregelter Trainingsplan mit viel Konsequenz bringen dich ans Ziel.

Aber Sätze wie, "Schnell mal.." oder "Mit wenig Aufwand.." passen da halt nicht rein ;)

Viel glück

klar ist es möglich.

Alledings ist der Typ auf dem bild einfach mega dünn, allzu viel training ist da nicht mal nötig. Abnehmen dann kommen die paar bauchmuskeln auch raus. Paar sit ups und gut ist

Ich bin eigentlich Relativ dünn deswegen weiß ich nicht ob ich abnehmen will

Das kann jeder schaffen wenn man es will sich gut ernährt und richtig trainiert Vorfällen Krafttraining oder Ausdauersport so hat es mein Freund auch hinbekommen

glaube das liegt eher am körperfettanteil, den müsstest du reduzieren, dann kommen die bauchmuskeln zum vorschein, bei dir ist da halt viel fett^^

Ja würde ja gerne Körperfettanteil reduzieren aber will nicht abnehmen weil ich eher dünn bin

@Lukas17438282

Ja so wie auf dem Foto geht das nur mit einem SEHR niedrigen Körperfettanteil. (Vermutlich 5-8%). Wenn Du allg. noch zu schmächtig bist würde ich das auch erst mal nicht anstreben und zunächst allg. Muskelmasse aufbauen.

@chrisMuc13

Ja das werde ich auch machen aber habe mir überlegt ob ich nächstes Jahr im März eine Diät mache weil ich für den Sommer mein Körperfettanteil sinken will

Was möchtest Du wissen?