werde einfach nicht dünner:/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast ein paar Probleme mit deinem Selbstbewusstsein - vlt. bist du ja wirklich nicht zu dick sondern nur ein bisschen kräftiger und deine Freunde lügen dich nicht an.. Du solltest am besten kein Germany's next Topmodel gucken weil solche Sendungen deine Gefühle nur verschlimmern wenn du die ganzen Hungerhaken im Fernsehen siehst. Es kann einfach deine Veranlagung sein, dass du nicht abnehmen kannst, hungern hilft auch nicht viel weil dann der sogenannte "Jojo-Effekt" eintritt und du sobald du wieder isst noch mehr zunimmst als so.

oh mahn du arme... ich habe genau die selben probleme! egal was man probiert, es hilft einfach nicht. Aaaaber ich habe da viellciht was für dich! ;)

ich habe mit der David Kursh-Diät angefangen und ich muss wirklich sagen sie hat geholfen. zwar fühle ich mich immernoch viel zu dick und hässlich, aber 6 Kilo in 4 wochen ist gut :D

die funktioniert so: in den ersten 2 wochen ist man ausschließlich Gemüse. Keine kohlenhydrathe... du kannst einmal pro woche fisch oder fleisch essen. (ich habe aber komplett drauf verzichtet, weil ich vegetarierin bin) die 2 darauffolgenden Wochen darfst du zum gemüse auch Obst essen. Und die letzten beiden Wochen darfst du langsam auch wieder milchprodukte und weitere Kohlenhydrathe zu dir nehmen. aber nicht alles auf einmal!!! man muss langsam wieder anfangen, damit der Jojo-effeckt nicht kommt :))

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.. Und wenn du fragen hast, kannst du mir immernoch schreiben.

LG und viel erfolg

Zur sinnvollen Beantwortung deiner Frage wäre es hilfreich, wenn man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennen würde.

Wie groß, wie alt, wie schwer bist du?

Alter, Größe und Gewicht?

Was möchtest Du wissen?