Wer weiß gute Mittelchen bei anhaltender Krankheit?

6 Antworten

Ich würde dir raten zur Apotheke deines Vertrauens zu gehen und nach CBD-ÖL zu fragen. Der Wirkstoff CBD hilft bei mir bei vielen Krankheiten, wie Fieber usw., dadurch, dass er schmerzhemmend ist und alles erträglicher macht.

Mach Dir einen "tee" aus Honig und Zimt (zwei Esslöffel Honig, ein Teelöffel Zimt).

Du kannst damit gurgeln und anschließend kannst du es auch trinken, wenn du magst.

ACHTUNG: Ceylon-Zimt verwenden!

Probier' mal Propolis - ist ein natürliches Antibiotikum und gibt es beim Imker.

Ansonsten die Original-Schwedentropfen nach Maria Treben - gibt's in der Apotheke. - Wenn Du es fertig kaufst, dann darauf achten, dass es die Flasche mit der Frau im Dirndl drauf ist, das ist dann das einzige Original. - Ansetzen dauert 14 Tage - ist etwas lange. - So eine Flasche kostet ca. 7,50 Euro, 2 x täglich 1 - 2 Teelöffel in ein volles Glas Wasser - hilft gegen Grippe.

Ansonsten kann aus dem, was Du hast, CFS = Chronique Fatigue Syndrom entstehen - fängt bei den meisten wie bei Dir mit so einer Grippe an, die nicht mehr weggeht.

Die meisten haben Titer von Borreliose (auch Alt-Titer) und/oder Ebstein-Barr-Virus, auch latent. - Diese Biester gehen nicht kaputt. - Die persistieren im Körper und wenn das Immunsystem auf Dauer geschwächt ist, dann legen die los.

Hier lies mal von der Deutchen Gesellschaft für CFS/ME - Was ist CFS?

https://www.mecfs.de/was-ist-me-cfs/

Ich hoffe sehr, dass Du das nicht hast. Denn ich habe es und es ist alles andere als lustig.

Hallo.. oh jeeenicht berauschend.. eigendlich schon alles in die Wege geleitet..👍eventuell dem behandelnden Arzt nochmals nach Borelliose Test fragen.. ansonsten viel Trinken und ausharen😣

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

rauchst Du?

Ja

@HannesHH2504

ich bin kein Arzt und möchte keine Ferndiagnose stellen,....