Wer klebt mir ein Kinesio Tape auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf www.biviax.com, in der Therapeutenliste stehen alle Therapeuten, die den Kurs belegt haben und es anbieten.

K-Tape ist allerdings eine unterstützende Therapie und behebt nicht die Ursache!!!

Ja, ich weiß, in Therapie BIN ich schon, nur, die Schmerzen sind sehr stark und deshalb ginge es eher um die Schmerzreduziereung. An der Ursache wird bereits gearbeitet ;-)

Soziemlich jede Physiotherapiepraxis macht das. Meine Krankengymnastin hat es mir auch angelegt und es hilft echt unglaublich gut.