Wer kennt sich mit Nierensteinen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann ich leider beantworten.Habe sowas vor 3 Jahren an Weihnachten mitgemacht.An Heiligabend vor Schmerzen gekrümmt,ging ins Krankenhaus wurde an Tropf angeschlossen,solange Tropf lief keine Schmerzen,aber wehe der Tropf war alle,so schleppte ich mich über die gesammten Weihnachttage dahin,bis meine Frau auf Verlegung in ein anderes Krankenhaus mit Urologie bestand.Dort angekommen wurde mir sofort ohne Narkose nur mit Betäubung des Penis eine Y Schiene eingelegt worauf ich sofort schmerzfrei war.Am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen.Die Schiene wurde ca 8 Wochen später wieder entfernt.Der Stein ging anscheinend von mir unbemerkt ab.

Ja diese Schiene hat er auch, soll aber "auf Anruf" in die Klinik zum entfernen des Steines! Von alleine würde dieser nicht ab gehen, da er zu groß sei. LG. Akelei

Hi ich hab am 26. 11 op gehabt schienen durch geguckt aber ich lass nich ob wieder op zu machen wegen ich habe eine aryuvedik pulver bekommen das heiß am 6 tage muss die pulver nehmen und Steine mach weg

Hallo.liege gerade im krankenhaus.mir wird ein 10 mm stein aus meinem harnleiter der verengt ist und mit einem draht erweitert wurde sodas man überhaupt eine schiene legen konnte entfernt.ich habe bei der schienenlegung alles mitbekommen.es war sehr schmerzhaft.in 14 tagen soll der stein entfernt werden.alles ist sehr mühsam.wenn mann dann noch fieber bekommt bleibt man nochmal 5 tage im krankenhaus.alle die eine op brauchen viel glück.