Wer kennt günstigsten Anbieter/ Arzt für eine Botox Behandlung und Hyaluronsäure Filler?

3 Antworten

Hallo, Fragen zu Botoxpreisen und ähnliches sind ja immer aktuell... Ich war letzte Woche in einem ganz neuen Ästhetikkonzept in der Nähe des Hauptbahnhofs Hannover. Das Ding heißt youthconnection. Ich habe dort eine Kryolipolysebehandlung durchführen lassen und war bislang zufrieden mit dem Ablauf, kann das Ergebnis allerdings erst in 4 Wochen beurteilen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass auf deren Homepage die Preise (auch für Botoxbehandlungen) sehr transparent dargestellt werden. Sind glaube ich nicht die allerallerbilligsten aber für die Vergleichbarkeit in Hannover für Botoxpreise sicherlich interessant. 

http://www.youthconnection.de/preise/botox-kosten/

Ich hoffe, ich konnte helfen..

Ich kann Euch eine sehr gutes Institut für ästhetishce Medizin in OWL (Porta Westfalica bei Minden) empfehlen! Ich (34J, w) habe mir dort schon einige Falten mit Botox oder Hyaluronsäure korrigieren lassen und kehre immer wieder gern dorthin zurück. Insbesondere, weil es dort eine gute HydraFacial Behandlung gibt. Ich sage euch, das ist besser als jedes Make-up. Die Praxis ist hübsch eingerichtet und klimatisiert. Die Ärzte sind gut drauf und verstehen ihr Fach! Die haben eine jetzt auch eine neue Website. Schau mal bei www.v-aesthetic.de Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG, Jessica

Schau auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Botulinumtoxin nach. Dort sind die Ärzte nach Regionen verzeichnet, die Behandlungen anbieten. Nimm dir einen zertifizierten. Eine gute Behandlung von Stirn und Zornesfalte dürfte zwischen 200 und 250 € kosten. Billiger ist nicht gleich besser! Wenn Du willst, spritze ich es dir. Ich habe über 2 Jahre Erfahrung und bislang war jede Patientin zufrieden. Schick mir eine Mail bei Interesse...

Was möchtest Du wissen?