Wer kennt einen guten Proktologen im Raum Rostock Wismar?

3 Antworten

Bin seit über2 Jahre Patient (Analfistel).Habe in der Uni-Rostock 5 OP lebend überstanden, ein Jahr einen künstl. Darmausgang getragen, alles ohne Erfolg. Habe in Hannover das "edh" gefunden (Internet), edh = End und Dickdarmzentrum Hannover. Wurde dort in Nov 2010 operiert und die Fistel, sowie die Verformungen im Analbereich (durch vorherige OP)beseitigt. Bin Beschwerdefrei und in der Enphase der Heilung. Weitere Auskünfte über embe@online.de

Ein Proktologe ist ein Arzt, der sich mit Darmkrankheiten auskennt. Falls - auch operieren kann. Hier in der Gegend gibt es nicht gerade erlesene Ärzte.

In einer Uni werden eher gute Ärzte gezüchtet... Lasse Dich von nem Oberarzt untersuchen und dann sollte es auch ein etwas besserer sein ( folglich )

@Pestopappa

Kann man das als Kassenpatient erfragen? Wenn ja, wäre das ne Idee!!! Danke

Koloproktologische Spezialsprechstunde, Chirurgische Universitätsklinik Rostock. Diagnostik und Therapie aller End- und Dickdarmleiden durch zertifizierten Proktologen/Koloproktologen

Was möchtest Du wissen?