Wer kennt eine gute/die beste Klinik wo die Refluxkrankheit(Magen) operiert wird?

1 Antwort

HAllo, ich bin am 28.Juni 2010 sehr erfolgreich operiert worden, kaum Schmerzen bis heute, keinerlei Schluckbeschwerden oder ähnliches schreckliches was woanders zu lesen ist. habe lange Informationen eingeholt und auch von befreundten Ärzten den Rat Bekommen nach Frankfurt am Main ins Krankenhaus Sachsenhausen zu gehen .www.krankenhaus-sachsenhausen.de. Die sind super, ich habe andere Leute kennengelernt die auch dort waren und die schwören auf diese Klinik zumal der Prof. dieser Klinik die Toupet OP nochmal verfeinert hat. Ich kann nur sagen es war für ein Segen habe seit 20 Jahren mit Sodbrennen und Reflux gekämpft alle Mediakamente getestet nichts hat wirklich geholfen, aber heute wenige Tage nach der OP keine Beschwerden mehr, kein saures aufstoßen keine Schmerzen beim Schlucken durch die stark entzündetet Speiseröhre. für mich ein neues Leben nahezu ein Wunder nachdem ich jahrelang auch nachts mit Scherzen aufwachte um Tabletten zu nehmen. Herzliche Grüße ihr M.O.Schulz

Was möchtest Du wissen?