Wer kennt die Hardtwaldklinik II in Bad Zwesten und kann mir über den tagesablauf berichten, wann steht man dort auf und wie laüft der tag dann ab?

1 Antwort

Ich MUSS da auch hin, hab versucht wegzukommen, wegen der Weite der Entfernung und weil ich mich nicht so krank fühle. Ist ein Rentenantrag der eigentlich nicht von mir kommt na und ich war gerade in einer Äquivalenten Epi spezial Klinik die leider keine Reha macht, bin da nach 3 Wochen geflüchtet zu viel Depressionen. Ablauf dürfte der selbe sein, Vormittags Termine, Arztgespräche manchmal bis Mittag manchmal bis Nachmittag

Vielleicht sehen wir uns ja.....