Wer kennt BioMada und hat dieses Nahrungsergänzungsmittel bereits getestet?

5 Antworten

Qulifizierte Studien über Nahrungsergänzungsmittel zeigen immerwieder, daß es keine nachgewiesene Wirksamkeit dafür gibt. Auch gute Ärzte wissen das. Nur Zugaben von Folsäure, Jod und Vitamin B12 sind wirksam. Fragen Sie einen guten Arzt danach.

Hallo

Habe von meinem HNO-Arzt, der wirklich super ist, ein BioMada-Produkt empfohlen bekommen. Es sind Kapseln mit Zink/Vitamin-C drin. 60 Stück für 30 Tage. Kosten 23,79€. Ich hab's genommen. Erstmal zum probieren. Ich habe schon früher von diesem Wirkstoff gehört. Er soll die Abwehrkräfte steigern, was besonders im Winter gut ist. Ob's was hilft werden wir sehen. Es kommt halt immer drauf an, ob man's auch resorbiert sprich ob's der Körper aufnimmt?

Von diesem Mittel habe ich noch nie etwas gehört. Wenn Du Dich ausgewogen ernährst, ist dieses Mittel aber bestimmt überflüssig. Bevor ich solche Mittel nehmen würde, würde ich lieber mein Essverhalten ändern.

Hi, ich hab mich mal kundig gemacht. Biomada ist ein Präparat, das gibts nur auf Empfehlung oder Verordnung eines Arztes. Also kein Hobby- und Freizeitunternehmen. Insofern ist die Herkunft und die Zusammensetzung ziemlich gesichert. Meine Mum hat für Ihre Arthrose seit Monaten schon die Arthro Kapseln von BioMada. Sie ist super zufrieden. Während der Schwangerschaft hat meine Freundin den Vitamein-B-Komplex mit Folsäure und Jod von Ihrer Frauenärztin empfohlen bekommen. Auch von BioMada. War alles super. Alles in allem sind wir super gefahren, vor allem, da wir nach der ersten Bestellung über das grüne Rezept problemlos telefonisch nachbestellen konnten.

Wenn Du Dich ausgewogen und gesund ernährst, benötigst Du doch normalerweise kein Nahrungsergänzungsmittel.

ja.. hab das nur mal testen wollen.. da ich es außer vom Arzt zur gleichen Zeit auch von 2 unabhängigen Seiten gehört hatte, dass Juice Plus wohl wirklich leistungssteigernd sei.. werd das wohl mit den Ergänzungsmitteln doch nur beim Test belassen..

Was möchtest Du wissen?