Wer kann mit ein Pozzer Forum (HIV) empfehlen?

1 Antwort

Sorry - Ich fuer meinen Teil werde so eine Anfrage nicht unterstuetzen.

1. Kosten Pozzer den Krankenkassen nur unnoetig viel Geld pro Monat.

2. Bringt es nichts einfach nur HIV-Positiv zu werden, denn man weiss ja heute, dass man sich durchaus mit mehreren Staemmen anstecken kann, was letztendlich zum Therapieversagen fuehren kann/wird.

HIV kann man heute recht gut in den Griff bekommen und anstatt zu Pozzen sollte man sich eher mal mit einer PrEP befassen.