Wer kann mir einen guten Heilpraktiker in München (am besten im Westen) empfehlen?

5 Antworten

Ich kann Frau Litvin am besten empfehlen. Sie ist sehr nett, gefühlsam und kompetent. Sie ist Haustherapeutin u.a. des Erzbischofs der russisch-orthodoxen Kirchengemeinde und Klostern in Westeuropa, Dr. Michael Arndt (Wikipedia) Als Therapeutin, sowie als Person ist Sie sehr geschätzt insbesonders in Kreisen von Nachfahren die ehemaligen russischen Emmigranten vor 1917, die teilweise zu russ. Hochadel und Prominenz angehören. In der Regel ist Sie Sonntags ca. 10,00 - 12,30 in Lincolnstraße 58 (M) persönlich anzutreffen. www.cranio-sacrale-praxis.de

Also meine Homöopathin Dr. Sachsenberg is absolut top und im Notfall auch da wenns brennt. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Is ne sehr nette Dame und auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr hilfsbereit. www.dr-sachsenberg.de

Hallo zusammen, ich kenne einen im Umkreis von Frankfurt, und den kann ich euch wirklich nur empfehlen, falls ihr noch einen sucht http://www.bkgesundheitspraxis.de/  Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch bereits, und war dort auch schon gewesen. Wenn ihr mal unterwegs seid in der Gegend würde ich ihn mal testen.

Sorry, dass ich keinen im Umkreis von München kenne, aber vielleicht kann ich euch ja helfen, wenn ihr mal unterwegs seid

Also ich kann Dr. Sachsenberg in der Waltherstraße empfehlen. Dort bin ich seit ein paar Jahren - die is super!

nach langem Suchen habe ich einen kompetenten Heilpraktiker gefunden, der mir sehr geholfen hat! Er geht in seiner Arbeit an die Ursachen und ich habe mich sehr verändert im Laufe der Therapie, bin jetzt beschwerdefrei und innerlich viel freier geworden. Ich kann ihn also wärmstens empfehlen: www.heilpraxisjuergendoose.de

Was möchtest Du wissen?