Wer kann mir eine gute Kreuzfahrt für Familien mit Kindern empfehlen?

3 Antworten

Wir waren letzte Jahr mit der spanischen Quail Cruises unterwegs (http://www.quailcruises.de) - sehr, sehr knderfreundlich. Das ging so weit, dass die Kellner den Kids Überraschungen in die Servierten geknotet haben...

die Frage wäre leichter zu beantworten, wenn man wüsste, wie alt die Kinder sind...aber generell würde ich dazu neigen, dass Kreuzfahrten nichts für Kinder sind, denn es kann ganz schön langweilig auf so einem dampfer sein..eingeschränkte Bewegungsfreiheit..mehr ältere Leute, die ihre Ruhe haben wollen und ähnliche Fakten, wie auch KLeiderordnung zum Teil..

ich würde eher auf Klub-Urlaub tendieren..

Auf den AIDA-Schiffen fahren eher jüngere Leute und Familien mit,

Es gibt dort Kinderbetreuung und auch Selbstbedienungsrestaurants mit eher kindgerechtem Essen;-) (hmmm lecker, den ganzen Urlaub nur Pommes und Pizza ;-) )

http://www.aida.de/reisen_mit_aida.familienurlaub.91.0.html

Was möchtest Du wissen?