?wer kann helfen?ist in diesen MRT ein Tumor sichtbar?

Bild 1 MRT - (MRT, Knochentumor) Bild 2 - (MRT, Knochentumor) Bild 3 - (MRT, Knochentumor) Bild 4 - (MRT, Knochentumor) Bild 5 - (MRT, Knochentumor)

3 Antworten

Das ist ziemlich eindeutig eine kleine Knochenzyste..... nix irgendwie Schlimmes! ( Erkennbar daran, dass es in den T2 Messungen weiss ist und in der T1 Messung schwarz )  Weiss in T2 bedeutet Flüssigkeit! Bin MTRA und mache seit 25 Jahren MRT.... sieht voll harmlos aus!

Das sollte dir ein arzt sagen...

Ja ich habe morgen Befundbesprechung ...aber ich habe so ein schlechtes Gefühl..ich quäle mich schon 3 Tage mit möglichen Diagnosen

Dann warte auf morgen. Entweder du machst dir wenn Halbwissen hier nur falsche Hoffnungen oder gehst vom schlimmsten aus obwohl es nichts ist. Kann auch sein dass erst mal ne Probe genommen werden muss

Das wird nur zu höchsten 40% ein Tumor sein, also eher unwahrscheinlich.

Was könnte es dann sein? Ich befinde mich zur Zeit in Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ...Knochen usw haben wir als  Fach abgeschlossen und naja n bissl aufgepasst hab ich schon um zu wissen das dass da auf jedenfall da nicht hingehört ...nun ist die Angst gross

Was möchtest Du wissen?