Wer kann mir nähere Auskunft geben über Diskret-Apotheke.net und speziell über das dort verkaufte cialis levitra usw?

8 Antworten

Diese Apotheke kenne ich noch nicht, aber ich habe mir die Mittel bei einem anderen Anbieter bestellt. Sie wird aus einem EU Land geliefert, deshalb bekommt man auch überhaupt keine Probleme mit dem Zoll. Und die Lieferzeit dauert nur einen einzigen Tag, dann habe ich es schon bis an die Haustüre geliefert bekommen. Wenn du möchtest, klicke hier einfach auf mein gutefrage Profilbild und dann kommst du hier in mein gutefrage Profil rein. Dort schreibe ich hin, wie der Anbieter heißt.

Ich kenne jetzt diese Apotheke nicht aber ich habe schon mehrfach potenzmittel Online bestellt und die Wirkung war genauso wie aus der Apotheke. Auch habe ich nie irgendwie Probleme mit dem Zoll gehabt. Da hatte ich mehr Probleme bei eBay mit irgendwlechem Elektronik Artikeln aus China als mit Potenzmitteln. Ich weiss dass es eigentlich nicht so ganz erlaubt ist verscheibungspflichtige Medikamente online zu kaufen. Aber ich kann mir keine aus der Apotheke leisten. :( Immerhin reden wir hier von vielen hunderten Euro unterschied. Ich hoffe wirklich dass Apotheken endlich mit den Preisen runter gehen damit ich nicht Online bestellen muss.

ja ronaldo vielen dank

welche apo nimmst du denn also wo bestellst du denn?

Der Sitz des Unternehmens ist in Honkong:

http://www.whois.com/whois/diskret-apotheke.net

Selbst wenn die Ware tatsächlich versandt werden sollte , ist es wahrscheinlich eine Fälschung.

Unabhängig von den tatsächlichen Inhaltsstoffen wird der Zoll die Sendung beschlagnahmen und auch Dir ein paar unangenehme Fragen stellen.

Privatpersonen dürfen nach dem deutschen Arzneimittelrecht im Wege des
Postversands grundsätzlich keine Arzneimittel aus dem Ausland beziehen.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/Arzneimittel/arzneimittel_node.html

Diese Apotheke ist so diskret, dass ich kein Impressum finden kann. Keine Ahnung aus welchem Land diese Arzneien geliefert werden. Ich würde dort nichts bestellen.

Übrigens jede deutsche Apotheke ist diskret und Versandapotheken wie z.B. DocMorris (ich bestelle nur dort) würde ich eher vertrauen.

Seriös sieht für mich anders aus.

! ACHTUNG !

Meine Online-Bestellung war mit Vorkasse 'viel Geld' Euro/€, ...Geld war weg, ich habe auf Reklamierung, auf Anfragen, auch mit Rechtsbeistand nie eine Antwort erhalten.

Die gegebene Bankverbindung war MAKROV S.O.R. in Tschechien. Mein Anwalt will von sich aus Verbraucherschutz D'land, BKA und Staatsanwaltschaft informieren.