Wer ist günstiger Apollo oder Fielmann?

6 Antworten

Die schauen sich ja beide gegenseitig die Preise ab bzw die Mitarbeiter müssen es tun, weil jeder immer der günstigere sein will. Kann man also pauschal nicht sagen. Musst du direkt vergleichen...

Hallo.
Wenn du seit jahren Apollo hast, würde ih auch weiter zu Apollo gehen.
LG

Angebot und Nachfrage bestimmen überall die Preise...hol Dir unter gleichen Bedinungen von beiden Angebote ein (Mir wäre das zu zeitaufwendig!)

Ich finde den Wenigermann günstiger.