Wer hat Tipps gegen die Schmerzen beim epilieren?

5 Antworten

Gehe vorher warm oder heiß duschen oder baden,da sich dann die Poren öffnen ist dann deutlich angenehmer, und peele regelmäßig, damit du eingewachsene Haare vermeiden kannst( das tut dann höllisch weh, da sich das entzündet)

Hoffe ich konnte helfen, Donutkissen

am morgen ist man weniger schmerz empfindlich...wenn es echt nicht geht dann tu zuerst ein streifen kaltwachs benützen am besten schön auf dem steissbein danach kannste den epilierer schön dort ansezen und immer einwenig ausschweifen immer mehr und mehr und wieder zurück es dauert zwar länger is aber nich so schmerzhaft. :D und schalt den TV an dass lenkt dich ab ;)

Veröden der Haarwurzeln per Laser erübrigt danach die Frage. Nicht billig aber dauerhaft wirkungsvoll.

Hab hier noch für alle Epilier-Anfängerinnen was gefunden (da gehöre ich auch dazu...) - dann weiß man wenigstens, wie man dieses Foltergerät richtig bedient. Ich glaube gegen den Schmerz gibt es leider einfach wenig Hilfe...

http://www.gutefrage.net/video/tipps-zum-epilieren

Mein Gott! WARUM tust Du Dir das überhaupt an! Haare sind natürlich! Du bist doch keine Barbiepuppe. :(

Das nützt nix, liebe Raubkatze! Für die Mädels sind eben Haare auf den Beinen "ekelpfui"...

Und Haare auf den Zähnen läßt man stehen, tzä*!

@Maienblume

ekelpfui, das muß ich mir merken, aber nicht nur für Mädels auch viele Jungs packt das nackte Entsetzen beim Anblick von haarigen Beinen bei Mädels...;-))

@sheela2011

Jaja, die denaturierten urbanen Modeströmungen... erinnere mich noch an die Diskussion um die Körperbehaaarung... oioioi!

Was möchtest Du wissen?