Wer hat schon Meso beauty Lift getestet?

5 Antworten

mit meso wird nicht per ultraschall und auch keine vitamine in die haut eingeschleust. Per neuartigem porotationsverfahren, für das im jahre 2002 der entwickler sogar den nobelpreis erhielt, werden biomoleküle direkt in die zellen geleitet. das gab's noch nie. durch den speziell geformten strom könne zellen sich öffnen und die feinstrukturierten stoffe aufnehemn. so können sie sehr viel effektiver die wirkstoffe verwerten. nach 8 - 10 - 15 anwendungen sieht JEDER einfach frischer, jünger, attraktiver aus. nicht nur als gesichtsbehandlung, auch als straffung für busen, po oder gegen cellulite eine echte wunderwaffe. hab's probiert und es wirkt phänomenal. Unbedingt empfehlenswert. gruss und toi toi toi mädels und jungs jeden alters, wagt euch ran, it's spitze ohne spritze.

Hallo - ich habe eine gute Bekannte, die diese Kur anbietet und seither natürlich auch selbst nützt und viel jünger aussieht als seither. Neugierig wie ich war - aber auch skeptisch - habe ich es ausprobiert. Zwischenzeitlich habe ich die 6. Behandlung, meine tiefen Falten sind nur noch ganz leicht zu sehen, die Haut ist viel feinporiger, straffer und glatter - auch die Augenpartien. Ich hätte es nie für Möglich gehalten, aber ich werde von Bekannten schon angesprochen, dass ich sehr gut aussehe. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und kann die Meso-Lift von Deynique jedem nur empfehlen. Die Behandlung ist zwar nicht ganz billig, aber sehr effektiv. Ich hoffe, ich konnte helfen - medawa

Hallo Ich habe eine Kur mit Meso von Deynique gemacht. Ich sehe wirklich 10 Jahre jünger aus. Das kann ich nur jedem empfehlen. Es schmerzt auch gar nicht und man kann sich richtig entspannen. Ich freue mich schon auf die Auffrischungsbehandlung, denn man sollte, um das Resultat zu erhalten, alle 4-6 Wochen eine solche durchführen. Auf jeden Fall werde ich von vielen angesprochen, was ich gemacht hätte, ich würde so erholt, frisch und gut aussehen.Ich verwende auch die Produkte von Deynique, die meine Kosmetikerin mir empfohlen hat. Ich finde, für dieses Resultat hat sich der Preis auch gelohnt. Liebe Grüsse

Ich habe eine Probebehandlung gemacht, u. war davon schon sehr positiv beeindruckt. Werde dieses Lifting wohl machen. Kann dann ja mal weitere "Zwischenberichte" liefern.

10 jahre ist etwas übertrieben aber man sieht sofort verjüngt (gepusht), gut durchblutet und entspannt aus...ich kenne den allüblichen Ultraschall glg nicole

Was möchtest Du wissen?