Wer hat schon mal mit einer Hot Stone Massage Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Hallo, ich habe mir in meinem letzten Thailand-Urlaub eine HotStone Massage genehmigt und es war absolut toll. Die erhitzten Steine werden einem auf den Körper gedrückt und das fühlt sich auch richtig gut an! Ich fand es sehr empfehlenswert und denke doch, dass die Massage in Deutschland genauso abläuft. Man hat das Gefühl, dass der ganze Körper wieder "lebt" und es soll auch gut für die Durchblutung sein.

Ich habe mal eine Hot Stone Massage in Flensburg bekommen. Eigentlich wollte ich nur herausfinden, wie das ungefähr funktioniert, um damit meine Freundin zu überraschen. Gelernt habe ich nicht soo viel dabei aber es war echt klasse entspannend. Ich bin auch einmal kurz eingenickt ;-) Naja, anschließend habe ich mir eine Schulungs-DVD gekauft und das Lernen nachgeholt (http://www.massage-expert.de). Nun freut sich meine Freundin um so mehr, weil wir uns gegenseitig massieren können.

Danke für den Tipp. Ich habe mir die DVD gekauft und nun massieren wir uns zu Hause gegenseitig. Ich bin zwar kein Profi-Masseur aber mit Hilfe der DVD kann man sich schon ganz schön gut verwöhnen. Masseure lernen ja auch theroretische Dinge und üben dann... also sehr schön diese Hot Stone Massage. :-)

Was möchtest Du wissen?