Wer hat schon Erfahrungen mit den Tiefenhypnosekursen der Fa. Carlo Faraday gemacht?

Support

Liebe Community, liebe kirsten666,

da auf dieser Frage leider vermehrt der rechtliche Rahmen gesprengt wurde, müssen wir diese nun schließen.

Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik, Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage Support

13 Antworten

Wir sind mit unserem Freundeskreis (15 Personen) auch in einem Gruppenseminar mit anderen Teilnehmern bei Herrn Reinekin gewesen und hatten jeder 129.- bezahlt. Zwei haben es leider nicht beim ersten Mal geschafft. Alle anderen (mich eingeschlossen) sind aber total begeistert. Die zwei Rückfälligen haben dann ein Einzelseminar besucht, da Herr Reinkin denen gesagt hatte, das manche Menschen sich in einer Gruppe nur schwer öffnen können. Und so war es tatsächlich. Denn jetzt haben es auch die beiden Nachzügler geschafft. Wir haben es also jetzt ALLE geschafft! Danke!!!

Hallo, ich kann die Methode von Carlo Faraday uneingeschränkt empfehlen. Ich war zur Gewichtsreduktion dort und habe danach innerhalb von einem Jahr 55 KG abgenommen! Ohne die Hypnose hätte ich den Sprung zum Abnehmen sicher nicht geschafft! TV-Tipp: 18.03.11 - 22.00 Uhr - SWR Fernsehen (SWR Nachtcafé)

Aufgrund der Einträge auch in anderen Foren, habe ich jetzt den Schritt gewagt und war vor ca. 4 Wochen bei Carlo Faraday. Ich kann nur sagen, das es wirklich sein Geld wert war, denn ich habe bis heute 9,5 KG!!! abgenommen, ohne das Gefühl gehabt zu haben mein Leben vollkommen umzustellen!!! Die Einstellung zur Ernährung und Bewegung hat sich total geändert. Ich walke und habe sogar Spaß daran! Wie kann das bloß möglich sein??? Na ja die werden wahrscheinlich auch nicht alle Einzelheiten dieser Methode veraten. Bei meiner Suche im web habe ich jetzt auch noch bei youtube ein paar Videos von Carlo Faraday gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=9rtI4mngsnc Ich werde hier weiterhin berichten wie es bei mir weitergeht, denn es muss noch ein bischen mehr Speck runter! ;-) Bis bald!

grüß dich nett ... freue mich über deine erfolge bei abnehmen dank der hypnose von carlo f.ich hoffe, dass es auch bei mir funktioniert. habe einen termin am 14.8. ich wünsche dir weiterhin viel freude auf der waage :-) ... schöne grüße, cherry49

Ich war 2009 bei Carlo Faraday mit noch ein paar anderen Leuten. Wir können ebenfalls bestätigen das es zu empfehlen ist. Es war eine spannende Erfahrung und haben alle im Schnitt 15-25 kg abgenommen und bis heute halten können. Das ist wirklich super!!!

erstmal herzlichen glückwunsch zur abnahme. ich freue mich sehr für euch ! auch ich nehme am 14.8. an solchem seminar bei carlo f. teil und erhoffe mir dadurch eine unterstützung bei gewichtsreduzierung. schöne grüße und weiterhin viel erfolg, cherry49

Hallo,

ich war am Samstag zu einem der Seminare und habe 129,00 bezahlt. Manchmal werden auch vergünstigte Termine angeboten. Sonst hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gemacht. Aber jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass es das Geld wirklich wert ist. Allein schon der Erfahrung wegen. Ich zumindest habe die Hypnose unwahrscheinlich schön empfunden ... es lässt sich wirklich schwer beschreiben was da gefühlsmässig in einem vorgeht. Die letzten Tage waren mehr als erfolgreich und ich bin sehr guter Dinge, dass ich es jetzt schaffen werde. Letztendlich muss ich jetzt die nächsten Wochen und Monate abwarten .... aber die Hypnose sollte ja angeblich sofort was bewirken und da sich bei mir jetzt schon was verändert hat, denke ich schon, dass es von Dauer ist. Jedenfalls ist Carlo Faraday ne prima Adresse!

Hallo! Habe gerade erst Deinen Eintrag gelesen, ich glaube dann waren wir im selben Seminar! Am 13 Juni? Wie ist Dein Befinden jetzt 4 Wochen danach?? LG