Wer hat schon Erfahrungen mit den Tiefenhypnosekursen der Fa. Carlo Faraday gemacht?

Support

Liebe Community, liebe kirsten666,

da auf dieser Frage leider vermehrt der rechtliche Rahmen gesprengt wurde, müssen wir diese nun schließen.

Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik, Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage Support

5 Antworten

Habe vor ca. 2 Jahren bei Carlo Faraday ein Seminar zum Abnehmen besucht. Erst war ich sehr skeptisch gegenüber der Sache eingestellt aber es hat wirklich funktioniert. Ich war nach dem Seminar zwar sehr ungeduldig aber 2 Wochen später konnte ich es dann endlich auch auf meiner Waage sehen. Der Zeiger ging nach unten ;-) Bis heute sind es 32 Kg weniger!!! Für mich ist das die richtige Methode gewesen und ich werde sie immer wieder weiterempfehlen.

Ich habe auch bei Nils Reineking ein Seminar zum Abnehmen mitgemacht. Das Seminar fand ich persönlich sehr spannend und informativ. An manchem Stellen war Herr Reineking zwar sehr direkt, aber dadurch nicht unhöflich. Jetzt weiß ich aber, das er mir genau damit wirklich sehr geholfen hat, denn ich bin damals endlich aufgewacht. Mein Essverhalten hat sich seit dem komplett verändert und bis heute sind es 24,5 kg weniger!!! Ich kann es daher als sehr wirksame Methode empfehlen.

Wir sind mit unserem Freundeskreis (15 Personen) auch in einem Gruppenseminar mit anderen Teilnehmern bei Herrn Reinekin gewesen und hatten jeder 129.- bezahlt. Zwei haben es leider nicht beim ersten Mal geschafft. Alle anderen (mich eingeschlossen) sind aber total begeistert. Die zwei Rückfälligen haben dann ein Einzelseminar besucht, da Herr Reinkin denen gesagt hatte, das manche Menschen sich in einer Gruppe nur schwer öffnen können. Und so war es tatsächlich. Denn jetzt haben es auch die beiden Nachzügler geschafft. Wir haben es also jetzt ALLE geschafft! Danke!!!

Moin zusammen, ich habe Anfang August an dem Nichtraucher Seminar bei Herrn Reinekin teilgenommen. Nachdem ich 4x versucht habe aufzuhören, unternahm ich diesen Versuch und bin völlig unvoreingenommen dorthin. Und Schwupp,Nichtraucher! Die ersten 2 Tage war ich zwar etwas auf Krawall aus, kann aber nicht sagen, das ich wirklich Schmacht hatte. War ne lockere Angelegenheit. Habe ca.18 Jahre geraucht. Mein Tipp: Sich vollkommen Hr. Reinekin anvertrauen und fallen lassen.

Ich bin neu hier und brauche dringend eure Unterstützung!!! Habe einen Bericht über diese Methode mit Hypnose zum Abnehmen gesehen und würde das gerne einmal ausprobieren. www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/diaet-gesund/2010-03/video/abnehmen-mit-der-stunden-diaet.phtml Kann mir jemand sagen was bei Hypnose besser ist? Sollte generell Hypnose in einer Gruppe oder in einer Einzelanwendung gemacht werden??? Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!!

Was möchtest Du wissen?