Wer hat schon Erfahrungen mit den Tiefenhypnosekursen der Fa. Carlo Faraday gemacht?

Support

Liebe Community, liebe kirsten666,

da auf dieser Frage leider vermehrt der rechtliche Rahmen gesprengt wurde, müssen wir diese nun schließen.

Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik, Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage Support

9 Antworten

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik, Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Hallo,

ich war am Samstag zu einem der Seminare und habe 129,00 bezahlt. Manchmal werden auch vergünstigte Termine angeboten. Sonst hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gemacht. Aber jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass es das Geld wirklich wert ist. Allein schon der Erfahrung wegen. Ich zumindest habe die Hypnose unwahrscheinlich schön empfunden ... es lässt sich wirklich schwer beschreiben was da gefühlsmässig in einem vorgeht. Die letzten Tage waren mehr als erfolgreich und ich bin sehr guter Dinge, dass ich es jetzt schaffen werde. Letztendlich muss ich jetzt die nächsten Wochen und Monate abwarten .... aber die Hypnose sollte ja angeblich sofort was bewirken und da sich bei mir jetzt schon was verändert hat, denke ich schon, dass es von Dauer ist. Jedenfalls ist Carlo Faraday ne prima Adresse!

Hallo! Habe gerade erst Deinen Eintrag gelesen, ich glaube dann waren wir im selben Seminar! Am 13 Juni? Wie ist Dein Befinden jetzt 4 Wochen danach?? LG

Wir sind mit unserem Freundeskreis (15 Personen) auch in einem Gruppenseminar mit anderen Teilnehmern bei Herrn Reinekin gewesen und hatten jeder 129.- bezahlt. Zwei haben es leider nicht beim ersten Mal geschafft. Alle anderen (mich eingeschlossen) sind aber total begeistert. Die zwei Rückfälligen haben dann ein Einzelseminar besucht, da Herr Reinkin denen gesagt hatte, das manche Menschen sich in einer Gruppe nur schwer öffnen können. Und so war es tatsächlich. Denn jetzt haben es auch die beiden Nachzügler geschafft. Wir haben es also jetzt ALLE geschafft! Danke!!!

Ich war 2009 bei Carlo Faraday mit noch ein paar anderen Leuten. Wir können ebenfalls bestätigen das es zu empfehlen ist. Es war eine spannende Erfahrung und haben alle im Schnitt 15-25 kg abgenommen und bis heute halten können. Das ist wirklich super!!!

erstmal herzlichen glückwunsch zur abnahme. ich freue mich sehr für euch ! auch ich nehme am 14.8. an solchem seminar bei carlo f. teil und erhoffe mir dadurch eine unterstützung bei gewichtsreduzierung. schöne grüße und weiterhin viel erfolg, cherry49

Also bei mir ist es jetzt 5 Wochen her mit der Raucherhypnose. Bisher kann ich nur sagen super Sache ist das ! Waren zu 2. da . Ich habe 12 Jahre geraucht und mein Kollege 40 Jahre . Beide sind seit dem Rauchfrei !!! Wenns interessiert möchte ich einladen mal auf zigarettenweg.de zu schauen . Dort habe ich mehr geschrieben! Gruß

Was möchtest Du wissen?