Wer hat mit den Weight Loss Pillen schon erfahrung gemacht?

8 Antworten

Ich nehme sie jetzt seit 2 tagen und habe schon zwei kilo runter. Man sollte sich natürlich nicht nur auf die pillen verlassen sondern sie zur unterstützung einer diät nutzen, man isst einfach weniger und hat ein längeres völlegefühl. Mit ausreichend sportlicher aktivität find ich die kapseln absolut top.

Also damit nimmt dein Geldbeutel ab. Nur mit Acai hat noch niemand abgenommen. So ist das eben. Iß weniger und gesund, mach Sport. Alles andere kannst du vergessen

Eine moderatorin von cnn und bbc hat das probiert und hat ein tagebuch geführt und sie hat erfolgreich abgenommen..meine mam hats auch bestellt und nun die erste tablette genomme...

Es ist zwar schon etwas her, aber lustig sind schon die Nutzungsbedingungen:

8.Alle auf dieser Seite beschriebenen Produkte sind neu, haben erforderliche Bescheinigungen, Zertifikate und Gebrauchsanweisungen, gemäß dem Gesetzgebung des Landes, wo der Anbieter seinen Firmensitz hat.<

  1. Wenn Sie zusätzliche Informationen erhalten wollen, steht Ihnen die Abteilung Kontakt zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über das Formular auf der Website oder postalisch, an die folgende Adresse: Suite 1156 BP 303, Mutsamudu, Anjouan, Union of Comoros<

das sagt schon alles :D

Also ich würde von Abnehmpillen generell die Finger lassen. Das ist nicht nur ungesund, sondern auch gefahrlich. Gesunde Ernährung und Bewegung ist auf jedenfall besser. Das einzige was durch Pillen schlank wird ist dein Konto.