Wer hat kosmetische Akupunktur ausprobiert und kann kurz über seine Erfahrungen berichten?

3 Antworten

Mir half die kosmetische Akupunktur nachhaltig. Meine Falten reduzierten sich sichtbar und meine Haut ist insgesamt stäker durchblutet und frischer. Um jedoch das tolle Anfangsresultat der Behandlung beizubehalten, hätte ich weiterhin ungefähr einmal monatlich zur Akupunktur gehen müssen.

Eine Verwandte hat kosmetische Akupunktur vor ein paar Jahren ausprobiert und war total überrascht über das Ergebnis, also positiv überrascht. Es brauchte ein paar Sitzungen und billig war es auch nicht, aber die Falten sind sehr viel weniger und der Erfolg hält bis heute noch an. Hier siehst du Bilder http://www.freemanworks.net/#top

Hat meine Mutter mal gemacht. Außer einen Haufen Geld den sie dafür ausgeben hat, hat es rein GAR NICHTS GEBRACHT. Falten bekommt man nämlich nicht weg (außer kurzfristig mit Botox)