Wer hat (gute?) Erfahrungen mit PaidMail-Anbietern?

4 Antworten

Mittlerweile gibt es einige Paidmailer, die sich über Jahre etabliert haben.

Vor einigen Jahren war die Paid4 Szene fast ausgestorben. Aber es haben sich einige Betreiber gefunden, die in Kombination mit Cashback echt nen Mehrwert bieten.

Klar wird man niemals reich damit...trotzdem kann man es als Sparmöglichkeit sehen und lernt dabei oft noch interessante Webseiten kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es Spass macht, eine nette Möglichkeit sich ein kleines Taschengeld hinzuzuverdienen. Allerdings braucht man sehr viel Disziplin, Fleiss und Geduld, ehe man mit Mailsklicken mal ein paar Euro beisammen hat und sich auszahlen lassen kann. Was mir gerade in letzter Zeit eher negativ auffällt ist, dass sich fast ALLE Paidmailer sehr sehr sehr viel Zeit lassen, ehe der Betrag überwiesen wird, oft mehr als sechs Wochen :(

Hallo, ich habe seit mindestens 3 Wochen einen Paidmailer gesucht, wo man Geld verdienen könnte:deutsche, US, englische-zuerst kommen viele Mails, da wirst Du kirre;antwortest, tippst wie ein bekloppter, schaust nach-0.2 cent.NACHHER kommen nur Mails an, die Du angeblich schon vergütet hast.Und Punkte-wo keiner weiß, was soll man damit-UND NIRGENDSWO gibt's eine Verdiensttabelle- und Erklärung dafür. Und der TON-bezahle 47, 74, 98, $-oder Du kannst gehen für immmer! Deutsche Paidmailer sind nicht bessser! Noch ein Paar Mailer habe ich , aber werden wir sehen wie lange-ES SIND LEUTE OHNE GEWISSEN UND SCHAM!

Ich habe bisher nur positives über http://www.gprofit.de/ gehört, bin seit einiger Zeit auch da. Es wird gehalten was versprochen wird, durchaus nicht häufig der Fall bei diesen Anbietern.

Lg

Was möchtest Du wissen?