Wer hat gute Erfahrungen mit Almased gemacht?

8 Antworten

das Zeug ist echt gut! Also ich kenne viele die es nehemn und es hilft wirklich!!! und gesund ist ea auch noch!

Ich probiere es im Augenblick und schon in den ersten Tagen habe ich gut abgenommen. Den Jojo effekt werde ich umgehen, indem ich immer mal zwischendurch eine Mahlzeit mit Almased ersetzen werde, oder nach einem "sündigem Essen". Danke NervNerv! Gruß Akelei2000

Spannend, wie die Erfahrungen auseinandergehen. Bei mir verhielt sich seit Jahreswechsel (ja ich weiß) das Gewicht bei Anwendung zweimal pro Tag recht positiv.

Der Effekt ist aber trügerisch, denn nach einer Reduktion kam er nicht nur zum Stillstand (wie erwartet), sondern die Kilos wanderten wieder brav auf die Rippen. Der Grund: Essgewohnheiten!

Almased vermag durch eine Senkung der Kalorienaufnahme in manchen Fällen das Gewicht verringern, schafft aber keine Basis für ein dauerhaftes Halten der neuen Figur. Hier liegt es am Anwender selbst tätig zu werden. Wieso man dann allerdings überhaupt erst zum Shake greifen sollte, ist fraglich.

Quelle: http://www.gesundheitsschau.de/almased-erfahrungen.php

Deswegen habe ich auch nicht nochmals nachgekauft, da ich sonst sowieso wieder in der Jojo-Falle landen würde. Und dauerhaft ist Almased ja auch keine Lösung...

ich hab das mal benutzt, habe auch so 5 kilo abgenommen, dies ca 6 wochen gehalten und dann wieder 6-7 kilo zu genommen

wenn du schnell abnehmen willst ist es eig gut, aber das problem ist du wirst deine kilos wieder zu nehmen und vllt sogar mehr

deswegen würde ich es dir abraten

das passiert, wenn man sich cniht an die NAhrungsumstellung hält und normal weiter futtert!

@NervNerv

Richtig! man muß die Ernährung umstellen und da fällt im Laufe der Almawoche leicht. Wer nur Turbo macht und schnell abnimmt bekommt JOJO

Sicher niemand, weil so Diät grundsätzlich Unfug ist. Gute Erfahrungen machen nur der Hersteller und der Händler, falls die wieder so'n armes Opfer finden, was dafür sein Geld hergibt

woher willst du das wissen?

ich habe es 2 wochen ausprobiert... in der ersten woche alle mahlzeiten damit ersetzt, in der zweiten nur frühstück und abendessen, mittags normal gegessen und ich habe in den 2 wochen 3 kilo abgenommen... meine beste freundin hat es auch so gemacht un 7 kilo in 2 wochen verloren... probier es aus... solltest aber einen tag bevor du damit anfängst ne darmentleerung machen und gar nix essen, am besten mit glaubersalz. ach ja... die kilos haben wir beide innerhalb von kürzester zeit wieder drauf gehabt, nachdem almased abgesetzt war =)