Wer hat gute Erfahrung mit Lipomassage gemacht?

3 Antworten

Hallo,dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich wollte trotzdem mal meine Erfahrungen teilen.Ich bin bei Beauty Experience in Hannover in Behandlung und habe schon tolle Erfahrungen mit der Lipomassage gemacht. Bereits nach der 2. Sitzung hat sich mein Beinumfang um 2 cm und Bauchumfang um 3 cm reduziert. Die Haut sieht insgesamt glatter und straffer aus. Ich habe noch 17 Sitzungen vor mir bin aber jetzt schon begeister. :-) Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße

Lipomassage ist einfach sehr sehr teuer :(:

Ich hatte einige Anwendungen in einem "medizinischen Institut" in Hannover, habe sehr sehr viel Geld für ein sehr sehr mäßiges Ergebnis gezahlt.

Meine Erfahrungen sind nicht gut und ich rate davon ab.

Lasst euch bei Problemzonen lieber von einem Ernährungsberater oder auch von einem Chirurgen beraten.

lg, meggi

Natürlich musst du das privat bezahlen. - is ja keine Krankheit -"nur" ein kosmetisches problem und dein autoservice musst auch wohl selber zahlen:-) habe gute erfahrungen gemacht mit der lipomassage und eigentlich ist es sehr verständlich dass gerad diese sehr wirksam ist. braucht nur googeln um zu verstehen was diese massage bewirkt. einzigartig- bin froh diese entdeckt zu haben und trau mich wieder im bikini ohne handtuch um den po herumspazieren. bis jetzt das effektivste was ich je probiert und erfahren habe. natürlich nicht ganz billig - doch was ist heutzutag schon billig. friseurbesuch kostet auch schon fast 100 euro in meinem fall. nagelstudio ca 65 euro nachbehandlung cva 35 euro...tja...kostspielige angelegenheiten. doch so ist halt das leben. man bzw frau muss selber wissen wieviel man sich selber wert ist und in den eingenen körper investieren möchte. ich werde weiterhin monatlich 2 bis dreimal die lipomassage in anspruch nehmen und weiterhin der cellulite keine chance zu lassen. lilly

Was möchtest Du wissen?