Wer hat Erfahrungen mit KWAI?

5 Antworten

Richt nicht, nur wenn man die Dragees auf nüchternen Magen nimmt. Es gibt viele ernstzunehmende Studien, die die Wirksamkeit belegen.

Ich habe das Wundermittel durch Zufall gefunden. Mein Vater bekam im Februar 2008 nach der Kern- spinttomographie von den Ärzten die Diagnose, ihre Arterien sind zu 95% zu, sie haben noch ein halbes Jahr zu leben. Im März 2009 bekam mein Vater einen Schlaganfall und wurde ein Pflegefall. Nach 1-monatigen Einnahme der Tabletten geht mein Vater alleine auf die Toilette, steht alleine zum Essen auf, er braucht schon einen Stock zum gehen, er ißt selbst,geht alleine zu Bett, es ist wie ein Wunder.

hey, kenne eine wirklich gute seite zu diesem thema: www.arterienverkalkung.biz hoffe dir hilft es, gruß dedi

Ein altes Hausmittel:

5 mittlere Biozitronen 30 Zehen Knoblauch 1 l Wasser Zitronen kleinschneiden. Mit den Knoblauchzehen und dem Wasser aufkochen. Pürieren und durchseien. Ab in den Kühlschrank. Jeden Morgen 1 Schnapsglas trinken.

Was möchtest Du wissen?