Wer hat Erfahrungen mit Hyaluronsäure?

6 Antworten

Hallo miteinander,

also ich kann über Hyaluronsäure nur gutes berichten. Ich habe bereits mehrere Kosmetikprodukte mit Hyaluron ausprobiert um kleine Fältchen an den Augen zu lindern und konnte immer einen positiven Effekt feststellen.

Wunder sollte man allerdings nicht erwarten, schließlich handelt es sich bei Hyaluron um ein natürliches Produkt, welches einfach Wasser bindet und dadurch die Haut etwas strafft. Wer mit 50 aussehen möchte wie mit 20 muss dann wohl zum Lifting greifen.

Gut finde ich das es immer mehr Naturkosmetik-Produkte in diesem Bereich gibt! Von colibri cosmetics gibt es z.B. ein neues Hyaluronsäure Konzentrat: http://www.colibri-cosmetics.com

LG Lisa

Hyaluronsäure kann für jeden gut sein, man kann es für viele Sachen einsetzen. Es hilft z.B gegen Hautprobleme, Gelenkschmerzen und trockene Haut. Und wenn ihr auf dieser Seite hier bestellt dann bekommt ihr das besonders günstig. http://www.pharmasports.de/pharmasports/products/Beauty-Wellness/Pro-Natural-Hyaluronsaeure.html

Ich hoffe, dass Du recht hast und zudem, dass die Kapseln gesund sind und im schlimmsten Fall nicht schaden. Ich werde es versuche. Danke für den Tipp.

wenn du mich fragst, ist dieser ganze mist nur geldmacherei. Sowas braucht wirklich niemand.

wer denkt, er müsse mit 50 noch aussehen wie mit 20, hat eindeutig ein fehlendes Selbstwertgefühl. Menschen altern nun mal, wieso solte man dort unnötigerweise eingreifen und sogar dafür noch geld ausgeben für produkte, die kaum etwas bringen?

man kann den lauf der zeit nicht anhalten. wer dies versucht, wird früher oder später mit den folgen leben müssen

Hallo,

Du vergisst dabei nur, dass HYALURONSÄURE nicht allein nur für die Haut (Schönheit), sondern vor allem auch für sämtliche Gelenke im Körper eine extrem wichtige Funktion inne hat ! Im fortgeschrittenen Alter (ab ca. 40) produziert der Körper von Jahr zu Jahr immer weniger an körpereigener Hyaluronsäure mit der Folge, dass die Gelenke nicht mehr ausreichend "geschmiert" werden. Wenn man dann nicht rechtzeitig aufpasst und diesem Mangel (z.B. durch orale Einnahme von Hyaluronsäure) entgegenwirkt, riskiert man in späteren Jahren eine Arthrose ! Und wenn man erst einmal eine komplette Arthrose hat, also eine wo Knochen auf Knochen reibt, weil sämtliches Knorpelgewebe verschwunden ist, dann ist es zu spät noch etwas dagegen zu tun. Und wer Leute mit Arthrose kennt, der weiss welche Schmerzen und Bewegungseinschränkungen mit Arthrose verbunden sind und der kann dann auch nachvollziehen, wenn diese Betroffenen alles dafür geben würden, dies wieder rückgängig zu machen, z.B. indem man frühzeitig gegengesteuert hätte !

Weitere Infos (inklusiv einer interessanten Studie über die orale Einnahme von Hyaluronsäure) ist z.B. zu finden unter:

www.fitnessadresse.de/hyaluronsaeure-kapseln.htm

Hallo zusammen - anbei ein kleiner Video Erfahrungsbericht mit allen wichtigen Aspekten zur Faltenunterspritzung mit Hyalorunsäure

Ich > mag Hyaluronsäure ganz gerne das ist sehr gut für die Haut ilft gegen Akne und trockene Haut. Hyloronsäure hilft sehr gut und viele weitere Probleme mit dem Hautblid. . Wenn sie noch mehr über Hyaluronsäure wissen möchten dann schauen sie auf diesen Link. http://www.pharmasports.de/pharmasports/products/Beauty-Wellness/Pro-Natural-Hyaluronsaeure.html

Handelt es sich hier um die Kapseln, die Dir geholfen haben bei deiner Haut?