Wer hat Erfahrungen mit einer Chi Maschine / Chi Gerät?

3 Antworten

Das hilft sehr gut bei Muskelverspannungen und auch bei Muskelkater. Ganz besonders toll ist es, wenn du zusätzlich noch auf einer Wärmematte liegst. Da könnte ich immer einschlafen. Aber achte darauf, dass wenn du dir so ein gerät anschaffst, dass es gut gepolstert ist, sonst kanns schnell unangenehm werden und du kriegst vielleicht sogar Druckstellen.

Kannst Du ein Gerät empfehlen?

@Thubauville

Ich selber hab kein eigenes, aber das, das ich ausprobiert habe, war eins von Sun Ancon oder so. Aber ich glaube, das ist ziemlich teuer.

Ich muss ehrlich sagen, am Anfang benutzt man so ein Gerät relativ häufig, weil es eben neu ist. Angenehm, joa. Man kann nicht sagen, dass es irgendwie unangenehm ist, aber so toll ist es nicht, sonst würde ich sie täglich benutzten. Sagen wir mal so eine Massage finde ich angenehmer und auch nach einer schönen Stunde Bewegung, fühlt sich mein Körper ausgeglichener an.

Ich habe mir aufgrund des Erfahrungsberichts von http://www.chi-maschine.net so eine Silent Chi Maschine gekauft und bin bisher auch zufrieden. Insgesamt sehr gut zum entspannen und um Verspannungen zu lösen.

Was möchtest Du wissen?