Wer hat Erfahrungen mit einem Fernstudium bei der Vitalakademie?

2 Antworten

@oleanderzwergalich bin gerade dabei mein Fernstudium Ernährungstrainerin zu absolvieren und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin wie einfach die Handhabung von dem Online Klassenzimmer ist. Die bisherigen Themen wurden immer sehr genau und echt sehr ausführlich erklärt. Zuerst hatte ich etwas Bammel da man sich bei einer Weiterbildung eigentlich um sein Wissen selber kümmern muss gerade wenn man ein Fernstudium macht aber um ehrlich zu sein müsste ich das auch wenn ich einen Präsenzkurs mache. Wenn ich jetzt einmal nicht aufpasse dann klick ich mich in das Video einfach noch einmal hinein. Ich finds super! bin echt restlos begeistert!!!!Ich hoffe dir wird es auch so gehen! :-)

Zum Fernstudium kann ich zwar nichts sagen, aber die normalen Präsenzkurse sind gut. Die Vortragenden sind mit Leidenschaft dabei und für den Preis bekommt man eine sehr umfassende Ausbildung, die man nach Bedarf auch noch spezialisieren kann.