Wer hat Erfahrungen mit der Schön Klinik Berchtesgadenerland gemacht?

4 Antworten

Freu Dich auf einige Wochen Erholung. Und unbedingt den Königssee mitnehmen und viel draußen unterwegs sein. Die ganz fitten sind auch noch auf die Berge gekraxelt, Jenner z.B. Traumhaft schöne Landschaft, alles in allem sehr zu empfehlen. Habe Freunde gefunden, mit denen ich noch nach vielen Jahren Kontakt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich bis jetzt über diese Klinik gehört habe, war nur positiv.

Erst diese Woche gab es einen kurzen Bericht im TV. Hier ging es um eine Patientin, die nach 28 Jahren aus dem Koma erwacht ist, nachdem sie hier seit letztem Jahr behandelt wurde. Sie kam aus einem arabischen Land.

meine Schwester hatte dort gearbeitet. Aus Besuchersicht weiß ich es leider auch nicht

Schau mal unter Klinikbewertungen.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?