Wer hat Erfahrungen mit der 21 Tage Stoffwechselkur, und was waren die Endresultate?

1 Antwort

Ich selber habe keine Erfahrungen mit der Stoffwechselkur gemacht, aber ein befreundetes Ehepaar hat diese Kur miteinander gemacht. Leider verhält es sich wie mit allen Diäten. Man nimmt sehr schnell ab und muss anschließend äusserst diszipliniert sein, sonst sind die verlorenen Kilos schnell wieder drauf und oft sogar noch mehr.

Naja, wenn man einmal die Kur macht, heisst das ja nicht, dass man sich danach ein Leben lang ungestraft Kalorienbomben reinstopfen kann. Die Stoffwechselkur ist super zum Abnehmen. Den Jojo Effekt kann ich nicht bestätigen. Allerdings esse ich seither viel bewußter, was mir insgesamt gut tut.

@pepaso

Die HCG-Stoffwechselkur ist ein Anfang mit schnellen Erfolgen und gibt einem die Chance in eine bessere Ernährung einzusteigen. Das ist für mich das große Plus.

Was möchtest Du wissen?