Wer hat Erfahrungen mit den Akneprodukten der Seite thai-care?

3 Antworten

Alle "guten Bewertungen", die du auf der Werbeseite einer Firma findest, sind reine Werbung. Nichts glauben.

Hier findest du wissenschaftlich korrekte Informationen zum Thema Akne: https://www.paulaschoice.de/de/was-ist-akne

Das ist zwar auch eine Kosmetikfirma, aber die Informationen basieren auf Wissenschaft und sind mit Quellenangabe. Du musst nicht deren Produkte kaufen (obwohl ich die BHA-Peelings besser finde als alle, die ich woanders gesehen habe).

Das sieht für mich so aus wie ein Produkt, dass es auch bei DM gibt, für einen Bruchteil von dem Preis und mit einer größeren Sicherheit, dass es was vernünftiges ist. Wie genau das heißt weiß ich nicht, aber schau doch einfach mal bei den Kosmetika bei Masken und ähnlichen Produkten in der Drogerie deiner Wahl.

Akne wird sowieso nicht wirklich verschwinden von Produkten, da sie genetisch ist, und nicht durch äußere Einflüsse kommt, und das, was du tun kannst, erreichst du schon durch tägliches Waschen mit Wasser, eventuell mit etwas Seife. Ist auch viel besser für die Haut... Haut mit Akne ist oft empfindlich, und eventuell machen Produkte das nur schlimmer.

Im Prinzip pflanzlich. Aber: wo findet man, ob es der kosmetikverordnung entspricht?

naja, aber die Bewertungen, klasse. Nur Superlative.

mein Leben hat sich verändert....usw....immer 5 Sterne.

da frag ich mich, warum Pharmafirmen Produkte wie roaccutan entwickeln, wenns so einfach ist. Oder auch spezielle Pillen.

Da schließ ich mich der Vorrednerin an: rossmann, dm haben auch Cremes mit Aloe Vera etc....

hab letzetns was gelesen: man sollte eigentlich gar nichts nehmen.....muss mal suchen....