Wer hat Erfahrungen mit dem Angebot www.marketagent.at?

5 Antworten

Top, keine Negativen ERfahrungen. Musst allerdings damit rechenen dass du aufgrund deiner Personendaten eventuell uninteresanter bist als anderen und dem entsprechend weniger Umfragen bekommst.

bin bei der deutschen Version angemeldet und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar ist man auch mal nicht für eine Umfrage geeignet. Ist halt einfach ein schönes Taschengeld bei mehreren Umfrageportalen teilzunehmen. Ich kann über dieses Portal nichts schlechtes sagen. viele Grüsse

bin dort angemeldet, ist alles sehr seriös und strukturiert.

toll ist es ,dass man sich jeden noch so kleinen betrag auszahlen lassen kann.

falls ihr euch dort registriert, da gibt es ein kästchen bei der registration , wo ihr reinschreiben könnt wer euch geworben hat:    - macht mir einen gefallen und schreibt meine mail:     mariustrautmann@freenet.de      da rein.-Bekomm dafür 1€ gutgeschrieben ;D

an diese e-mail könnt ihr mich kontaktieren , falls ihr noch weitere fragen zu Marketagent oder anderen Umfrage portalen habt.

Ja, ich habe mich da mal registriert, aber anscheinend gehöre ich nicht zur Zielgruppe. Hatte mal eine Einladung zur Umfrage und brauchte die nicht mal zuende bringen, weil ich nicht zum gesuchten Personenkreis gehörte. Fazit für mich: Anders habe ich mein Geld schneller verdient.

ich bin da jetzt seit ca. einem Monat angemeldet und bekomm einfach keine Fragen...

Was möchtest Du wissen?