Wer hat Erfahrungen mit alli gemacht, diesen Abnehmpillen?

Support

Liebe/r EinKommentar ,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Versuch es auf die gesunde Art,nicht mit irgendwelchen Pillen...!!!Vor ca.3 Jahren habe ich mir gesagt,"JETZT GEHTS RAN AN DEN SPECK" ich habe mir aber keine Pillen und Pülverchen reingeschmissen,sondern .....Ich habe mir ein Fahrrad gekauft,bin 2-3 x die Woche schwimmen gegangen,und 2-3 x die Woche geradelt und dann FDH.....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!! Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen

Respekt!!! Ich wollte die Dinger gar nicht nehmen, ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur, aber meine Freundin versuch "alles" wie sie sagt und es tut nix, naja und jetzt wollte sie mal die dinger probieren, ihr bestätigt eigentlich auch nur meine Meinung darüber. Danke

Will ich NIE machen. Sowas ist absoluter "Quatsch" denn im Endeffekt hilft nur Ernährungsumstellung plus gesunde Bewegung (Sport aller Arten). Solche Pillen und Pülverchen helfen NUR DEM HERSTELLER bzw. dessen Konto.

Die sind nur gut, um dem Hersteller Umsatz zu bringen. Abnehmen geht nunmal nicht ohne Ernährungsumstellung und Sport bzw. Bewegung.

alle abnehmpillen und diäten sind absoluter quatsch - sie lassen nur deinen geldbeutel abnehmen und andere gut an dir verdienen...

ernähre dich gesund, treibe sport - dann hast du dauerhaft freude an deiner figur... lg

sie geben dir weniger hungergefuehl,aber du kannst vor jedem essen auch ein grosses glas wasser trinken,...das gibt den gleichen effekt :)