Wer hat Erfahrung mit Zapper?

1 Antwort

Meine Erfahrung mit Zapper (ist wirklich wahr!). Ich bin mit einer älteren, sehr erfahrenen Heilpraktikerin gut bekannt, die mit diesem Gerät arbeitet und ihre Patienten seit Jahren therapiert. Ein gemeinsamer Freund (Oberstudienrat) hat sie gefragt, ob er das Gerät einmal auseinandernehmen darf. Er hat es aufgeschraubt und fand im Bauch des Gerätes Kabelsalat und die Kontakte waren nicht angeschlossen. Er sagte zur Heilpraktikerin: Du das Ding kann gar nicht funktionieren, denn die Drähte sind gar nicht angeschlossen. Daraufhin sagte sie: Aber ich glaube daran.

Eine andere, inzwischen gestorbene Bekannte hat es regelmäßig benutzt, es hat rein gar nichts gebracht.

Ich habe den starken Verdacht, dass es unseriös ist und völlig überteuert.

Ich bin sehr für native Medizin, aber ich prüfe alles genau und glaube nicht alles und jedem. Hulda Clark habe ich gelesen und ich bin nicht mit allem einverstanden, mit dem meisten nicht....