Wer hat Erfahrung mit TrophoTraining zur Blitzentspannung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerhalb der AOK wird das Programm unter der Bezeichnung TrophoTraining von lizensierten Trainern angeboten (Termine unter www.trophotraining.de)

Sie kann sich ja erstmal das Buch kaufen, evtl. ist es auch nicht die richtige Methode für sie.

Mich hat es so begeistert, dass ich gleich die Ausbildung gemacht habe. Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden und kann es nur jedem empfehlen!