Wer hat Erfahrung mit Tae-Bo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe irgendwann durch zufall ein tae bo video von billy blanks im internet gefunden und damit angefangen. du musst kein spezielles fitness-level haben. und es macht RICHTIG spaß ;-)) wie schnell man fit wird, hängt natürlich davon ab, wie oft und intensiv man trainiert .. aber es geht recht schnell, finde ich.

guck mal hier für videos: http://www.flacher-bauch.com/Taebo.html

Okay, du willst mehrere Meinungen: Ich bin mir sicher, dass es fitness- und figurtechnisch richtig gemacht ne Menge bringt und einige Menschen auch Spass daran haben, aber mir persoenlich waere es ne Spur zu laecherlich. Ich frag mich, was einen angeblichen "Karate-Champion" dazu bringt, sich sowas auszudenken. Waere er ein Champion, waere er beim Karate geblieben. Ist natuerlich nur meine Meinung, wer auf diese Weise was fuer seine Fitness tun will, wird von mir nicht abgehalten werden;)

Was möchtest Du wissen?