wer hat erfahrung mit slim-line?hört sich ja immer toll an wie schnell die leute damit abnehmen

5 Antworten

Es wäre interessant gewesen zu wissen, wieviel du abnhemen möchtest? Fast jeder möchte schnell und viel abnehmen, aber irgendwie passt das selten gut zusammen. Bei slim line handelt es sich um eine reine Diät und wenn du diese absetzt, besteht die Gefahr, das du hinterher noch mehr zulegst, als du vorher hattest. Meiner Meinung nach, ist und bleibt, eine gsunde abwechslungsreiche Abnahme an 1. Stelle, so gibt es auch keine Mangelerscheinungen. Slim line ersetzt auch keinen Sport. Ausserdem ist es auch nicht nötig viel Sport zu machen, etwas wie spazieren gehen, oder daheim einen Hometrainer benutzen, die Treppen nehmen, statt den Fahrstuhl, ist auch schon etwas und auch effektiv.

Jede Diät setzt eine gewisse Disziplin voraus. Die fertigen Drinks machen es insofern leichter weil alle wichtigen Stoffe enthalten sind, allerdings ist es sehr eintönig und man verliert schnell die Lust an den verschiedenen "Geschmacksrichtungen". Für ein paar Kilo geht das schon, aber man muss aufpassen, dass man sich danach nicht gleich wieder mit was richtigem belohnt und der Erfolg gleich wieder zunichte gemacht wird.

Wer abnehmen will, muss sich zunächst darüber klar werden, dass es nur eine wirklich erfolgreiche Methode gibt. Weniger Energie zuführen und oder mehr Energie verbrauchen als er benötigt. Zu diesem Thema finden sich zahlreiche Info-Seiten im Web. Die darin enthaltenen Ratschläge erschlagen einen manchmal durch ihre Vielfalt. Allerdings, wer sich zusätzlich darüber im Klaren ist, dass er,wie auch beim Zunehmen,dem Körper Zeit lassen muss die überschüssigen Energiereserven (Fett) abzubauen, kann bereits mit einem oder zwei Ratschlägen die er wirklich in die Tat umsetzt, langsam, sicher und dauerhaft abnehmen. 200 Kcal. am Tag einsparen fällt nicht auf und bedeuten ca. 5 Kg weniger im Jahr umgekehrt allerdings auch 5 Kg mehr. Dies erfordert auch keine großen Umstellungen oder Umstände. Also einfach mal bei Google unter "Abnehmprogramm" oder "Abnehmen ohne Diät" suchen. Die Angebote sorgfältig prüfen, ob nicht doch irgendwelche Abnehmprodukte angeboten werden und vor allem nicht gleich weiterklicken, sondern sich etwas Zeit zum prüfen nehmen.

Wer sagt das diese "Erfahrungsberichte" echt sind. Hätte jemand ein wirklich wirksames Mittel erfunden hätte er den Nobelpreis sicher und wäre Milliardär ( gut die meissten Hersteller sind Reich geworden, aber nur weil es genug gibt die sich solche Wundermittel kaufen). Das gleiche gilt auch für dieses ganze Antifaltenzeug.

Solche einseitigen Diäten funktionieren nie. Der Körper schaltet auf Sparflamme und baut nach der Diät gezielt Fettreserven auf.

Was möchtest Du wissen?