Wer hat erfahrung mit robert franz vitamin tropfen vitamin d und k2??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme sowohl Vitamin D3 als auch Vitamin K2 zu mir. 

Ohne das Vitamin K2 könnte man seine Knochen schädigen. 

Mit DIESEM Präparat habe ich keine Erfahrung, aber die Zusammensetzung ist richtig!

Habs mir bestellt aber ohne k2 ist das schlimm

@jungertyp1997

Ist das ´ne Frage?:    ? oder eine Aussage?:    !!!!!!

Frage also ohne k2 das d3 zu konsumieren