Wer hat Erfahrung mit dona 200 S gegen Kniegelenkverschleiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch knorpelschaden. alles geldmacherei. es hilft nichts außer sport (gelenkschonend) und muskelaufbau an den beinen

Von Dona 200 S habe ich noch nicht so viel positives gehört. SEit neuestem gibt es aber Hyaluron, was man früher nur gespritzt hat als Kapseln. Ich habe in fast allen Gelenken Verschleiß und hatte oft furchtbare Schmerzen. Ebenso einige Bekannte. Wir nehmen jetzt seit 4/7 Wochen diese Hyaluronkapseln ein und alles geht es viel besser. Die Schmerzen sind bei einigen sehr stark zurückgegangen und die Mobilität ist verbessert.

Meine Tochter nimmt es schon lange und ist begeistert davon.Sie konnte damit die starken Schmerzmittel reduzieren!

Was möchtest Du wissen?