Wer hat Erfahrung mit DOC MORRIS (Billig) Apotheken?

5 Antworten

Ich antworte auf Englische da mein Deutsche nicht so super ist aber ich hoffe es trotzdem hilft...I usually compare prices between different online shops before ordering. This time it was also important for me to have a fast delivery.Specially in the case of medicines, you usually need a faster delivery and that’s the reason why most online pharmacies advertise fast deliveries. I’ve ordered often from different online pharmacies and always got things delivered in 1 to 2 days.So this time I compared only the websites that delivered the product in maximum 2 days. The cheapest was docmorris and, since it’s a serious famous store, I ordered.It’s been a week now and the product was not even sent yet. It still shows “Wird geprüft” as Status. And I didn’t even get an email informing me that there was a problem or something like that. Awful service…So I sent them an email and I’m still waiting for a reply…. Should have ordered from Amazon… Really, what a crappy store with false advertising and bad service.Next time I know… As long as I remember I will never order from this website again. Really the worst online pharmacy I’ve ever ordered from.I hope this keeps you from making the same mistake I made and instead order somewhere else!

Lassen Sie die Finger davon. Man kassiert dort zuerst und liefert dann nicht, oder nur teilweise und erstattet Teilbeträge zurück. Der Kundendiest ist nur sehr schwer zu erreichen und mn findet dort keine Lösung. Praxis würde ich als unseriös bezeichnen...

NIE WIEDER trifft es!! Ich habe 3 Rezepte am 27.6.12. hingeschickt. Davon kam eins zurück mit dem Hinweis, dass es derzeit Lieferschwierigkeiten gäbe und sie mir die Medikamente nicht besorgen könnten! Die beiden anderen Rezepte sind weder bis heute bei mir aufgetaucht, noch reagiert Doc Morris auf meine Mails, wo meine Rezepte bzw. Medikamente verbleiben!!!! Na dankeschön, du vielgepriesene Billigapotheke!!!!

DocMorris? Eiinmal und nie wieder. Geschlagene 14 tage warte ich jetzt schon auf die Medikamente und als Hypertoniker bin ich darauf angewiesen. Bereits im Internet reklamiert. Die einzige Antwort, das die Anfrage eingegange ist und schnellstmöglich bearbeitet wird. Das war 1 Woche nach Einreichung der Rezepte. Ein paar Tage danach habe ich angerufe (14ct/Min. toller Service). Antwort:"Wir sind überlastet, da wir Umstellungen haben. Ich werde es aber weitergeben. Bitte geben Sie mir die Telefonnummer". Auf den Anruf warte ich auch noch. Ich kann jedem, der auf Medikamente angwiesen ist, dringend ab, bei DocMorris zu bestellen.

In den letzten 14 Tagen war es unmöglich bei DocMorris zu bestellen. Es war ganz schwierig mein Rezept zurückzubekommen, da ich weder per Telefon noch per Mail eine Nachricht erhalten habe. Existiert die Firma überhaupt noch ? Ansonsten war ich bisher zufrieden.

Was möchtest Du wissen?