Wer hat Erfahrung mit Doc-247 gemacht?

5 Antworten

hi alle zusammen,

wie ich sehe sind wir in einen einzigen kreis.

habe auch vor ca. 28 tagen bei ihnen was bestellt und bis heute noch nix bekommen.

alle anfragen wurden mit, wie auch schon einige Nutzer sagten,

plz. allow us 14  to 24 days for delivery.

also in ihren online shop, schreiben sie ca. 7 bis 14 tage, steht auch auf der Rechnung, die ich bekommen habe.

bis heute, wie leider einige hier kam nix.

jetzt sind mittlerweile, 28 !!! tage vergangen, noch immer nix.

wenn man sie anschreibt um etwas über die Bestellung -->> Lieferung zu erfahren, kommt keine antwort mehr. zumindest bei mir.

habe andere anbieter auch schon ausprobiert, meist war die ware in  ca 8  bis höchstens 15 tage da.

somit kann ich doc 247 nicht wirklich weiterempfehlen, da die Lieferkonditionen, mit den angegebenen nicht " wirklich " übereinstimmen.

ich hoffe ich bekomms noch,  IRGENDWANN, aber habe bei meinen bis jetzt, genutzten anbietern wieder neu bestellt. ich bin mir sicher, das diese Lieferung vor der Lieferung des " doc 247 ankommen wird.

also für mich ein grosses minus dieser anbieter.

hoffe es ging nicht allen so.

Keine Angst, Ware kam nach ca. 10 Wochen !!! Hatte auch nicht mehr damit gerechnet !

Vorsicht bei 247 Doc! Ich hab den bestellten Artikel bezahlt Und den Artikel nie bekommen. Und auf Emails reagieren die nicht.

Seriös ist es mit Sicherheit nicht!!

Tips und Hilfen zu dem Thema bekommst Du bei menshelp.cc

Aber von Doc-247 würde ich abstand nehmen!!

Hallo, wollte diese Frage schon längst mal auch stellen.

Habe Ende OKTOBER Cialis Generika bestellt ! Auf Anfragen immer wieder Vertröstung, in Bearbeitung, braucht ca. 18 Tage usw usw.

Da ich immer wieder mit Anzeige drohte war die letzte Meldung von doc247 dass die Lieferung n o c h m a l am 18. Dezember ausgeführt wurde.

Heute, 3o.12.2o12 immer noch keine Lieferung.

Ich muss mich mal schlau machen wie man hier mit einer Anzeige (Wert der Ware 59€) vorgehen soll da die Firma anscheinend in ENGLAND sitzt und die Überweisung auf ein Konto in Holland erfolgte.

Machen Sie sich nun selbst ein Bild von diesem Lieferanten.

Was möchtest Du wissen?