Wer hat Erfahrung mit der Mesolift-Therapie mit Hyaluronsäure?

2 Antworten

Es kommt zum Einen auf die Methode an. Der Mesolift, der aus der französischen Mesotherapie entstanden ist, darf z.B. nur von Ärzten oder Heilpraktikern ausgeführt werden. Dabei werden mittels Mikroinjektionen die Mittel in die obere Hautschicht eingebracht. Des weiteren sind natürlich die verwendeten Mittel von entscheidender Bedeutung. Es gibt viele verschieden Vitalstoff-Cocktails und Hyaloronsäuern auf dem Markt, mit erheblichen Qualitätsunterschieden.

Wichtig ist die genaue Information und Aufklärung. Es gibt viele Produkte und Therapien, die mit dem Wort Mesolift werben, da es sich um keinen geschützten Begriff handelt.

Es kommt wohl darauf an für welche Methode man sich entscheidet. Ich bin bei einer Kosmetikerin seit Jahren die mit Deynique und Lailique Produkten und Kuren arbeitet. Und ich kann jedem nur empfehlen dies selbst auszuprobieren. Denn der Erfolg spricht für sich und ich bin mehr wie zufrieden.

Hier kannst du dich bei einer kosmetikerin in deiner Nähe kostenlos informieren. und sicher auch eine Probe-Behandlung machen um ein eigenes Bild zu bekommen. http://www.meso-lift.de/Ihr-Top-Institut.19721.html?PHPSESSID=e7c97f04fb0e7797e61e422cbce285ee

Was möchtest Du wissen?