Wer hat Erfahrung mit der Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme bei Schrunden am Fuß?

2 Antworten

Ich habe Erfahrung mit der Celyoung Intensiv Fuß- und Fersencreme gemacht, und zwar sehr gute. Mir wurde sie seinerzeit empfohlen, weil ich an sehr, sehr trockenen Füßen und teilweise richtig tiefen Rissen in der Haut litt. Die Creme hat sehr rasch sehr gut geholfen. Das schöne: sie ist nicht mal teuer. Was mich im Nachhinein gar nicht erstaunt hat: die Celyoung Intensiv wurde seit 2007 jedes Jahr vom Bundesverband der Apotheker zur Fußcreme des Jahres gewählt. Du kannst sie also guten Gewissens weiterempfehlen! Gruß, Annie

Ich ziehe für meine Füße Hornhaut Ex Spezial mit Formel NBI vor hat bei mir die bessere Wirkung. Bietet außerdem noch Schutz vor Fuß und Nagelpilz